50 mit Sternen

Faltkarten ARnold

Eine etwas ausgefallene Farbkombi, aber ich mag´s, vor allem für Männer. Diesmal hab ich die Ink Sprays auf Dauerbackfolie gesprüht, dann Wasser drauf und das Ganze auf den normalen weißen Cardstock von Faltkarten gedrückt, das war eigentlich schon perfekt so, man musste die Farbe nur noch etwas mit dem Schwämmchen verteilen, damit es keine freien Flächen gab. Die Ränder hab ich mit dem Set “Timeless Textures” von Stampin Up bestempelt, der Stern oben rechts ist aus dem Set “Be the Star” von Stampin Up.

Der Sternenkranz mit der 50 in der Mitte ist aus dem Set “Jubiläum 1” von Efco, erhältlich bei der Kreativtheke, davon gibt es 2 Sets mit Jubiläumszahlen und sehr schönen Rahmen dazu, ich hab sie beide, auch weil sie sehr preisgünstig sind. Und vor allem ist eine 18 dabei, die fehlt bei den meisten Sets mit Jubiläumszahlen und ich brauch sie im Moment sehr oft.

Sonstiges Material:
– Ink Sprays in Türkis, Pazifikblau und Metallic Silber von Faltkarten
– Cardstock in Metallic Silber und Aqua, Tonpapier in Blau von Faltkarten
– Stempelkissen nachtblau von Faltkarten
– Stempelkissen Staz-on Midnight Blue für die besprühte Fläche
– Quadrat von den Stitched Square Layers (Memory Box), auch bei Faltkarten erhältlich
– Perlchen von Nellie Snellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.