ATCS zum Thema “Musik”

ATCs Musik Ich möchte euch mal meine gesamten ATCs zum Thema Musik zeigen, in erster Linie wegen dem genialen Spruch von Acapella (klick), der passt so gut zu mir, weil ich auch gern mal in ein Fettnäpfchen trete…

Und da ich dieses Set von Action mit der Geige ertauscht und auf dem Kölner Creativ-Sommer den Folder mit den Musikinstrumenten von Nellie Snellen – sie haben auch einen Stand auf dem Stempelmekka – erstanden habe, passte das alles wunderbar zusammen. Den Folder hab ich erst auf weißem Papier geprägt und dann mit Distress-Farben gewischt, ich finde, das sieht wunderbar pastellig und zart aus. Nur das ATC oben in der Mitte hab ich erst mit Sprühfarben bearbeitet und dann geprägt, aber die andere Version gefällt mir besser, da die Prägung besser herauskommt.

Die ATC-Stanzen sind von Kulricke, ich hab hier zwei verschiedene Sets kombiniert, das mit den abgerundeten Ecken und das mit dem gezackten Rand.

Also wenn ihr auf dem Stempelmekka seid, guckt euch unbedingt mal die tollen Sprüche bei Acapella an, da sind sehr viele sehr originelle dabei und es ist immer sehr lustig an dem Stand!

Und Kulricke ist auch auf dem Stempelmekka vertreten, mit einem doppelt so großen Stand wie letztes Jahr, Gott sei Dank, denn es war wirklich sehr eng.

2 Gedanken zu “ATCS zum Thema “Musik”

  1. Hallo Heike, hihi ja das ist einer meiner absoluten Lieblingssprüche und Humor haben wir Rheinländer ja Gott sei Dank in Fülle, das macht das Leben leichter!
    Ganz liebe Grüße in die Nachbarstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.