Baum mit Knöpfen

DSC04054

Diese Karte war auch für einen Karten-Swap in unserer Stemplergruppe, diesmal zum Thema “Knöpfe”. Und dabei dachte ich direkt an eine Karte, die ich in Pinterest gesehen habe, wo auch ein Baum (allerdings gestempelt) mit Knöpfen statt mit Blättern geschmückt wurde, und mir fiel ein, dass ich meinen tollen Baum-Folder noch nie benutzt und meine große Dose mit Knöpfen auch mal wieder etwas leerer werden könnte… Es war gar nicht so einfach, die Knöpfe so auf dem Baum zu verteilen, dass es einigermaßen harmonisch ausssah, da hab ich ganz schön viel hin- und her geschoben, da denkt man vorher gar nicht dran…Und bei sowas bin ich schon ganz schön pingelig 🙂

Links unten die Ecke war mir erst zu kahl, deshalb der Marienkäfer aus einer Stempelplatte mit Marienkäfern in verschiedenen Größen von Papermania und ein Spruchstempel, den es als Gratis-Beilage zum Craft Stamper gab. Ich liebe den Craft Stamper ja sowieso und nehme mir immer alles Mögliche vor zum Nachmachen, krieg das aber leider meist nicht in die Reihe, das ist schade 🙁 . Und oft hapert es auch am angegebenen Material, das ich nicht da habe bzw. ich weiß nicht, was ich als Ersatz nehmen kann 🙁 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.