Bunte Hasenparade

Hasenparade

Ich mag diese Häschen von Impression Obsession sehr gern und als ich eine Pinterest-Karte mit ganz vielen bunten Häschen gesehen hab, kam mir die Idee zu dieser Karte. So 2 – 3 Osterkarten möchte ich doch auf Vorrat haben…

Die Karte war schnell gemacht, die 3 verschiedenen Häschen kann man ja alle zusammen in einer Farbe ausstanzen, dann nur noch aufkleben, die lila Häschen in 3D und die rosafarbenen mit süßen Pünktchen verziert, damit das ganze etwas aufgelockert wird, unten eine Bordüre aus dem Set “Schmetterlingsgruß” von Stampin Up (ohne sah es zu kahl aus, das gefiel mir nicht nur mit Gruß) und dann noch einen Oster-Grußstempel von Kulricke.

Ich hab noch keine Idee, wer sie bekommt, sonst wird sie als Messemuster aufgehoben 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.