Erste Liebe

Glück ist jetzt

Zu dieser Karte gibt es nicht sehr viel zu sagen, außer dass ich es einfach liebe, zu den Kulricke-Wortstanzen passende Serviettenmotive zu finden und meine Sammlung danach durchzuwühlen, damit kann man viel einfacher Stimmungen ausdrücken als mit Papieren und Stempeln. Ich sammle diese schwarz-weißen Nostalgie-Servietten, die Kombination mit rot gefällt mir besonders gut wegen dem Kontrast, aber auch Rosa- und Lilatöne passen gut dazu.

Hier hab ich eine der neuen Wortstanzen benutzt, eine der sogenannten Line-Stanzen, ohne Extra-Punkte, die verloren gehen können 😉 Sie gehört im Moment zu meinen absoluten Lieblingen und sie passt so schön zu diesem niedlichen verliebten Kinder-Pärchen.

Die Herzbordüre (Heart Line) ist schon länger im Programm.

Ich seh gerade, die Perforierung ist doch noch nicht ganz weggestrichen, da muss ich wohl nochmal ran… Übrigens eignen sich diese Serviettenmotive auch hervorragend für Keilrahmenbilder, ich hab ja schon mal eine Dreier-Serie in dieser Richtung gemacht (s. dieser Blogbeitrag).

So, heute werden wir das tolle Frühlingswetter für einen langen Spaziergang nutzen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.