Es naht der Valentinstag

Herz IO

Eigentlich wollte ich ja gestern ein Muster für unsere Silberhochzeits-Einladung werkeln, aber das passte alles nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte, der Gruß passte nicht unter das Herz usw. Aber egal, Herzen passen auch für andere Gelegenheiten, vor allem zum Valentinstag, der ja kurz bevorsteht. Und eigentlich hatte ich ja sowieso was anderes vor, aber dafür muss ich noch auf ein Paket von Daniela warten, ich hoffe, es kommt heute…

Diese Herzstanze von Impression Obsession ist eine meiner absoluten Lieblinge, man kann in die Herzen noch wieder kleinere Herzen setzen, Herzen in verschiedenen Größen und evtl. noch anderen Farben oder gemustert bzw. geprägt drumherum, es macht Spaß damit zu spielen 😉 . Ausgeschnitten hab ich das Herz mit einem Herz-Framelit von Sizzix.

Ansonsten habe ich folgendes verwendet:
Tulpenfolder von SU (leider nicht mehr erhältlich)
Wortstanze “Glück” von Kulricke
Papier: Weihnachtsrot (geht für mich das ganze Jahr und nicht nur zu Weihnachten) und Leinen weiß von Faltkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.