Frösche auf der Leiter

Frösche

Ich seh gerade, ich war ganz schön faul die letzte Zeit, schon eine Woche nix mehr hier geschrieben 🙂 Aber egal, zwei Räume zu renovieren geht halt nicht von allein…

Auf der Creativa hab ich mir den tollen Filmstreifen-Stempel von Gummiapan gegönnt und da ich im Moment so auf Frösche steh, kam mir die Idee den Stempel als Leiter zweckzuentwenden (komisches Wort oder heißt es zu zweckentwenden, keine Ahnung, jetzt bin ich durcheinander) und die Frösche dort hochklettern zu lassen. Die Frosch-Stanzen sind von Poppy Stamps, sie laufen (oder hüpfen 🙂 ) unter der Bezeichnung “pond frogs” und bestellt hab ich sie bei Scrapbook Forever (www.scrapbookforever.de).

Der Spruch ist von Art Impressions und gehört eigentlich zu ein paar wohlgenährten Damen, die sich im Schweiße ihres Angesichts auf Gymnastikbällen abrackern, aber ich fand ihn für meine Frösche sehr passend.

Ansonsten hab ich 2 Stempel von Stampin Up verwendet, den Sonnenstempel aus dem “Kinda Eclectic” und den Streifen unten aus dem Set “Schemtterlingsgruß”. Und einen der Smileys für die Sonne aus dem Handy-Set von Marianne Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.