Frohes Fest mit Hirschkopf

Hirschkopp

Endlich hab ich die perfekte Hirschkopf-Stanze für mich gefunden, auf der Rückseite vom Craft Stamper (die sollte ich lieber ignorieren und am besten auch noch die ganze andere Werbung dadrin, jedesmal gerate ich da in Versuchung), sie ist von Marianne Design, nicht zu klein und nicht zu groß und problemlos auszustanzen.

Dazu passt natürlich am besten skandinavisches Hintergrundpapier (das “Craft Christmas” von Papermania) und das Weihnachtsrot und Weihnachtsgrün von Faltkarten, davon hab ich mir ansehnliche Vorräte zugelegt bei der Aktion, das reicht für nächsten Winter mit 😉 .

Und die “Frohes Fest”-Stanze von Kulricke rundet das Ganze perfekt ab, diese Stanze ist meine absolute Lieblings-Weihnachts-Grußstanze (was für ein langes Wort 😉 ) im Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.