Ganz in weiß…

Kulricke Pärchen-Stanze Kennt ihr das noch, das Lied “Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß” von Roy Black, Kitsch pur? Naja wahrscheinlich nur die älteren Semester von euch, aber einen Blumenstrauß konnte ich hier nicht unterbringen 🙂 . Das Pärchen ganz in weiß und mit einem Herzen verbunden ist eine ganz neue Stanze von Kulricke, die ich letzte Woche in einem Überraschungsumschlag mit noch einigen anderen Neuheiten vorgefunden habe, das sind immer so diese kleinen Weihnachten zwischendurch, ich liebe es! Obwohl ich eigentlich tausend Sachen zum Brasseln habe… Aber sie gucken mich immer so sehnsüchtig an und rufen mir zu: Komm spiel mit mir! Da kann man doch nicht nein sagen 🙁 Diese Stanze und die neue Wortstanze “Hochzeit” – ich finde, die Schrift sieht sehr elegant aus und der I-Punkt ist schon integriert, dann kann er nicht verlorengehen – sind noch nicht im Shop erhältlich, wird aber sicherlich nicht mehr lange dauern. Die Stempelchen “#AllesGute” und “#zur” gehören zu dem Stempelset  “Party” mit ganz vielen kleinen Stempeln zum individuellen Zusammensetzen. Das Pärchen kann man natürlich auch für verliebte Pärchen ohne Hochzeitsabsicht einsetzen, man muss ja nicht immer gleich heiraten 🙂 .

Die Bogen-Schablone (Sizzix-Framelits) fand ich passend, weil sie an eine Kirchentür erinnert. Die sind zwar meist nicht rot, aber egal, braun passt hier ja wirklich nicht 🙂 .

Ansonsten wurde für diese Karte verwendet:

– Hintergrundstempel mit Herzen aus dem SU-Set “Perpetual Birthday Calendar”

– Eckstanzen von Die-namics

– kleine Herzstanze von SU.

 

2 Gedanken zu “Ganz in weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.