Gastgeschenke zum 60. Geburtstag


Mein Mann ist am Samstag 60 geworden und am Sonntag waren wir mit der Verwandtschaft im Restaurant essen, da durften ein paar Gastgeschenke natürlich nicht fehlen. Die Gastgeschenk-Boxen von Faltkarten eignen sich besonders gut dafür, sie lassen sich super falzen und selbst wenn man sie mehrfach auf- und zumacht, reißen sie nicht aus. Es gibt sie in 60 Farben, ich hab mich für die Farbe Bordeaux entschieden, weil sie eine der Lieblingsfarben meines Mannes ist. Eigentlich muss man sie nicht kleben, aber ich hab etwas Tombow auf die Seitenlaschen verteilt, dann sind sie noch stabiler.

Gestempelt hab ich auf Cardstock in Metallic Ivory, das geht wunderbar und sieht sehr edel aus.

Hier seht ihr nochmal eine Nahaufnahme:

In die Boxen passen jeweils 2 Lindor-Kugeln, 1 Mini-Rittersport, 3 Schoko-Bons und ein paar Maoams. Einige Boxen musste ich extra kennzeichnen, damit ich weiß, wer was bekommt; meine Tochter hat links und rechts ein weißes Herz bekommen, weil sie eine Haselnuss-Allergie hat und keine Schokolade verträgt, den beiden kleinen Jungs hab ich ein paar Sticker auf die Seiten geklebt, weil sie mit Schoko-Bons glücklicher sind als mit Lindor-Kugeln, außerdem hab ich hier mal den Stempel “Schön dass du da bist” aus einem Set von Kulricke genommen, damit man sieht, was sonst noch so drauf passt, und ein eingeladener Gast konnte nicht kommen, weil er ins Krankenhaus musste, deshalb der Gute-Besserungs-Stempel (Efco) und eine Rittersport-Mini mit Aufschrift “Du schaffst das und noch viel mehr “. Das muss alles bedacht werden 😉

Die Zahlen sollte man unbedingt erst aufkleben, wenn die Boxen komplett zusammengesetzt und oben alles verhakt ist, sonst sind sie im Nu falsch herum und das muss ja nicht sein hihi. Meine Zahlen sind von Memory Box und schon Jahre alt, man kann alle Zahlen verwenden bis zu einer Höhe von 2,5 cm und einer Breite von 2 cm.

Es macht einen Riesenspaß mit diesen Boxen zu arbeiten, ich werde sicher noch viele andere Farben ausprobieren.

Dies ist ein DT-Beitrag für Faltkarten.com.

Materialliste:
Gastgeschenk-Boxen in Bordeaux
– Ink-Pad in Bordeaux
– Cardstock in Metallic Ivory
– kleines Herz von den Stitched Heart Layers (Memory Box)
– Stempel “Eine kleine Aufmerksamkeit” von Newstamps Cottage Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.