Goodies zum Vatertag

Mein Mann meinte vor kurzem, ich werkel soviel und in 25 Jahren Ehe saß noch nicht einmal ein einziges Goodie für ihn dran 🙂 Da ich noch die nächsten 25 Jahre erleben will und sowieso mal Lust hatte auf was anderes als Karten, hab ich Ehrgeiz erntwickelt und meine “Boite Kado”-Stanze, die ich auf der Creativa erstanden hab, hervorgekramt und losgelegt, es musste natürlich etwas für den Vatertag sein. Und es passt eine kleine Gummibärchen-Tüte rein, zwar gefaltet, aber immerhin 😉 .

Ich liebe das Stempelset “Für ganze Kerle” von SU, vor allem diesen Stempel “Weltbester”, den kann man toll mit allen möglichen männlichen Verwandten kombinieren und auch gut ausschneiden. So hab ich dann für jede Seite einen anderen Stempel genommen und für eine Seite ein Herzchen aus dem Papermania-Papier ausgeschnitten.

Das Papier ist aus einer der Craft Collections von Papermania, davon gefällt mir wirklich jeder Bogen und es gibt farblich passende einfarbige Bögen dazu. Die hier verwendeten Papiere sind aus der neuen Pastell-Kollektion, letzten Winter gab es auch so ein tolles Set in Weihnachtsfarben, im skandinavischen Stil. Mehrere Bögen enthalten auch Motive zum Ausschneiden (Herzen und Sterne). So, jetzt Ergebnis Nr. 1 von verschiedenen Seiten:
Goodie Vatertag
Goodie Vatertag 2
Die Stanzen sind von Kulricke (Nesting Labels Nr. 6).
Goodie Vatertag 3

Und dann, weil es soviel Spaß gemacht hat, hab ich noch eine zweite Version drangehängt, aber etwas einfacher, nur mit aufgeklebten Herzen, weil es schon ziemlich spät war. Die bekommt mein Papa.
Goodie Herzen

Sonstiges verwendetes Material:
– Wellenoval SU
– Herzstanze SU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.