Hirsche überall

Hirschkopp-Tüte

Gestern hat in meiner Lieblings-Facebook-Gruppe “Basteln? Nein, hier wird gestempelt” jemand Marianne-Design-Stanzen gezeigt, die sie in einem Kaufhaus supergünstig ergattert hatte, und es ist das passiert, was dort oft passiert: alle wollten dorthin und gucken, ob sie auch Glück haben und ein tolles Schnäppchen machen können!
Besonders gut ist die Hirschkopf-Stanze angekommen, die meine Tüte jetzt verziert und daher kam mir die Idee, auch mal wieder was mit dieser tollen Stanze zu machen, solche Geschenktüten braucht man ja sowieso ständig in der Vorweihnachtszeit! Naja und ein bisschen neidisch machen ist halt auch immer nett 🙂 . Und da ohne Wichtel  im Moment ja nichts läuft, musste unbedingt noch ein Ausschneidemotiv mit Wichteln mit drauf.

Verwendet hab ich folgendes für die Geschenktüte:

– Ausschneidemotive aus der Serie “Scandinavian Winter” von Studiolight

– Hirschkopf- und Hintergrund-Stanze von Marianne Design

– Grußstanze “Frohes Fest” von Kulricke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.