Kaffee-Zeit

Hobbymade Kaffee-Bild

Ich war mal wieder bei einem hobbymade-Workshop, es hat wieder einen Riesenspaß gemacht und ich wollte etwas machen für meine Küche, da ist noch eine Lücke an der Wand. Und was gibt es da Besseres als ein Bild zum Thema Kaffee?

Angefertigt hab ich es wie alle Bilder dieser Art auch, diesmal hab ich krakeliert (unterste Schicht braun, dann zweimal Krakelierlack, oben ein Naturton, ganz wichtig: jede Schicht gut trocknen lassen bzw. föhnen) und ein paar echte Kaffeebohnen mit Decofix (geht aber auch mit jedem anderen Bastelkleber) aufgeklebt. Ansonsten wieder die Serviette auf Aslan-Folie geklebt und aus mehreren anderen Servietten ein paar Kalorienbömbchen ausgeschnitten und teilweise 3D-mäßig aufgeklebt.

Meiner Tochter gefällt das Bild auch und sie hat noch keine Deko für die Küche in ihrer neuen Wohnung, vielleicht bekommt sie es… Für mich ist es auch nicht so gut, wenn ich ständig auf die Törtchen guck, dann komm ich zu oft in Versuchung 🙂 Trotzdem finde ich sie hübsch für den Rahmen, ein bisschen was Süßes zum Kaffee ist schon was Feines 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.