Karte für männliche Zwillinge

Karte für ZwillingeAls ich gehört habe, dass die liebe Elke aus meiner Lieblings-Facebook-Gruppe “Basteln? Nein hier wird gestempelt”  endlich ihre Zwillinge zur Welt gebracht hatte, war ich sofort wild entschlossen, ihr eine Karte zur Geburt zu machen, vor allem weil ich wusste, dass sie diese klassischen (und meiner Meinung nach oft sehr kitschigen und vor allem unrealistischen) Geburtskarten auch nicht mag und sich über eine etwas andere Farbkombi oder eine andere Gestaltung freuen würde. Bei Pinterest hatte ich gerade eine Karte zur Silberhochzeit mit diesen beiden Sonnen aus dem SU-Set “Kinda Eclectic” gesehen und fand den Sketch genial auch für Zwillinge (es sollten ja ZWEI Paar Babyschuhe drauf), also hab ich meine Zackenkreise genommmen, mit der Sonne bestempelt, auf den Kreis in der Mitte noch ein Stempelmotiv aus dem SU-Set und zuguterletzt die Babyschuhe von Marianne Design.

Der Gruss ist aus einer Stempelplatte von Viva Decor mit Stempeln für viele Gelegenheiten (die passen immer) und da ich keine passende Stanze hatte, hab ich den Gruß einfach ausgeschnitten. Und oben die Ecke war mir zu kahl ohne alles, deshalb kamen da noch ein “süße Pünktchen” drauf. Die Karte ist längst angekommen, ich mag die Kombination mit orange und Elke hat sie auch gefallen. Und als ich eine Kleinigkeit für die Zwillinge kaufen wollte, gefielen mir zwei T-Shirts mit genau dieser Farbkombi am besten, so war dann alles passend, wie wir Bastler das gern mögen 😉 . Und es ist schön, dass Elke sich trotz Zwillings-Stress immer noch ab und zu in unserer Gruppe blicken lässt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.