Karte zum 25jährigen Dienstjubiläum

DSC03815

Ein Kollege meines Mannes wollte sein 25jähriges Dienstjubiläum mit den Kollegen feiern und es musste eine Karte her… Aber es gab keine “fertige”, die akzeptabel war für die Kollegin, die damit beauftragt war, und mein Mann hat dann angeregt, dass seine Frau doch sowas machen könnte und das hat sie dann auch 😉 , denn seine Frau macht sehr gern Herrenkarten, ich mag die typischen Farben (Natur-, Blau-, Braun- und Grüntöne) und auch die typischen Männermotive wie Fahrzeuge aller Art, Bäume, Zahnräder usw. Und ich finde, dieses Set von Stampin Up (Daydream Medaillons) eignet sich perfekt dafür, ich mag diese Ornament-Bordüren, man kann die Farben dem Anlass entsprechend wählen, in die Mitte einen Gruß setzen, ein ganz anderes passendes Stempelmotiv, Zahlen wie bei meiner Karte, einen Namen usw., da gibt es unendliche Möglichkeiten…
Für den Anlass fand ich die Farbkombi beige-braun sehr passend, in die Mitte hab ich dann die Jubiläumszahl gesetzt und an den linken Rand diese tolle Bordüre von Sizzix aus einem Set mit 4 sehr schönen Bordüren. Und ein paar Perlchen durften natürlich auch nicht fehlen… Die Zahlen sind von Memory Box, sie lassen sich alle einzeln ausstanzen und sind sehr leicht aus der Form zu lösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.