Kerzen gehen immer im Winter

faltkarten-kerzen-mb

Ich muss mal langsam sehen, dass ich die Blogbeiträge zu meinen Messemustern für die Kreativwelt fertig bekomme, sonst ist der Winter bzw. Weihnachten schon wieder vorbei und das ist ja nicht der Sinn der Sache 😉

Ich liebe diese klassischen Stanzen von Memory Box, vor allem diese Kerzen, die gibt es schon ziemlich lange, aber sie sind immer wieder schön. Ich hab die Stanze wieder zweimal ausgestanzt, einmal in Weihnachtsrot und einmal in Dunkelgrün, dabei muss man die Stanzteile in Grün in der Stanze lassen, damit man genau sehen kann, wo die Stanzteile hingehören, sonst wird das ganze eine sehr langwierige Angelegenheit, weil jedes Stanzteil nur an einer Stelle passt. Diese Art Karten verschicke ich sehr gern an Tanten und Onkel, die freuen sich immer darüber.

Verwendet hab ich folgendes Material von Faltkarten:
– Cardstock in Weihnachtsrot, Dunkelgrün und Hellcreme
– Stanze “Glowing Candles” von Memory Box
– Stanze “Star of Wonder” von Memory Box
Schmucksteine in Gold von Papermania
– Stanze “Frohe Weihnachten” von Kulricke (gibt es nicht bei Faltkarten).

Ein Gedanke zu “Kerzen gehen immer im Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.