Lavendel und Schmetterlinge

Ich wollte unbedingt meine tolle neue Lavendelstanze von Memory Box einweihen und zum Kombinieren bot sich das Stempelset “Provence” von der französischen Firma Toga an, ich hab es damals bei Irishteddys bestellt, da finde ich es aber nicht mehr und woanders auch nicht, sorry.

Der obere Teil der Karte ist mit Sprühfarben von Faltkarten auf Keramikpapier gemacht, den Streifen hatte ich noch in meiner Vorratskiste mit Hintergründen, die Farben passen perfekt dazu.

Für den unteren Teil hab ich das neue Faltkarten-Papier “Perlmutt Schimmer” benutzt, es lässt sich super bestempeln und auch die Stanzteile aus diesem Papier sehen sehr edel aus, leider lässt sich der Glanz auf dem Foto nicht gut wiedergeben.

Materialliste:
Large Lavender Butterfly Right Corner von Memory Box
– Cardstock in Perlmutt Schimmer
– Cardstock Lavendel
Keramikpapier von Faltkarten
– Ink-Sprays in Hellblau, Pazifikblau und Lavendel
Leavenworth Butterfly Trio von Memory Box
Cascadia Butterfly Trio von Memory Box
– Schmucksteine von Docrafts in Lila
– Stempelkissen Gothic Purple von Staz-on
– Band von Depot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.