Mal wieder Türkis…

Faltkarten Schneeflocken-KarteJetzt kommt wieder meine zweite Lieblings-Farbkombi für diesen Winter dran: Türkis/Natur oder auch mit Weiß kombiniert. Erst wusste ich nicht so recht, was ich mit diesem Folder anfangen soll außer ihn so zu lassen oder evtl. ein paar Perlchen zu verteilen, dann hab ich erstmal ein bisschen aufgeräumt in meinem Bastelzimmer und dabei fiel mir die BigZ-Schneeflocken-Stanze von Stampin Up in die Hände und mir kam die Idee, einfach eine ganz große türkisfarbene Schneeflocke auf den unteren Teil zu plazieren und siehe da, es gefiel mir!

Viel mehr braucht der Folder ja sonst nicht, aúßer diesen süßen kleinen Perlchen, die ich auf der Kreativwelt bei Nellie Snellen erstanden hab, auch der Folder ist daher. Die haben oft so tolle Messe-Angebote, diesmal waren es 5 Folder für 15 Euro, da kann man nicht meckern 🙂

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen zu der Karte, das verwendete Papier ist von Faltkarten (Struktur Naturell und Türkis), der Knopf in der Mitte der Schneeflocke von SU. Ich finde, das Struktur Naturell sieht geprägt einfach toll aus, richtig schön Vintage-mäßig 🙂 Und so eine Karte kann man den ganzen Winter verschicken und nicht nur speziell zu Weihnachten.

Dann bleibt mir nur noch euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen, mal sehen ob es auch hier im Rheinland Schnee gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.