Ostergrüße in grün-gelb

Kulricke Osterstempel

Vergangenes Wochenende hatten wir ja schon einen Vorgeschmack auf den Frühling, da hat man richtig Lust auf Osterkarten und Frühlingsfarben bekommen. Leider war es ja nur eine kurze Episode 🙁

Auf dieser Karte habe ich das neue Osterei-Stempelset von Kulricke verwerkelt, den Hintergrund hab ich kreuz und quer mit den verschiedenen Ostereiern bestempelt. Um den Gruß herum hab ich alles frei gelassen, ich hatte schon ein Stanzteil fertig mit Klecksstempeln um den Rand herum, aber das hat mir nicht gefallen, es war einfach zu unruhig.

Die Briefmarke ist aus einem Framelit-Set von Spellbinders.

So diese Karte geht morgen mit einigen anderen zu Katrin als Creativa-Muster, schon irgendwie aufregend, wenn man seine Karten auf einer Messe ausgestellt sieht 😉 … Jedenfalls freu ich mich riesig auf die Creativa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.