Pastelliger Geburtstagsgruß

Bei dieser Karte habe ich einen Folder in drei Teile zerschnitten und die einzelnen Streifen mit Pastellrosa gemattet und darunter nochmal mit Puderweiß. Für die Mitte hab ich den großen Geburtstagskreis von Kulricke ausgesucht, mit Schmetterlingen von Memory Box dekoriert und einer farblich passenden Kreisstanze hinterlegt.

Verwendet hab ich folgendes Material (alles von Faltkarten.com):
– Cardstock in Struktur Pastellmint, Struktur Pastellrose und Puderweiß
– Prägefolder “On the Spot” von Taylored Expressions
Geburtstagskreis-Stanze von Kulricke
– Schmetterlings-Stanzen von Memory Box (Casacadia Butterfly Trio und Leavenworth Butterfly Trio). .

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass es bei Faltkarten bis Freitag, den 20.4.2018, 23:59, eine 10 %-Rabatt-Aktion gibt, bitte den Rabatt-Code “10Jahre” eingeben (ohne Anführungszeichen und Leerzeilen 😉 ), siehe hier:

Dieser Blogbeitrag enthält Werbung für Faltkarten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.