Peace on Earth

Peace on earth

Mit dieser Karte hab ich an einer Challenge vom Stempellädle teilgenommen zum Thema “Frieden auf Erden”, dafür eignete sich dieser Stempel von Stampin Up einfach perfekt. Den Hintergrund hab ich mit einem “Cover-A-Card”-Stempel von Impression Obsession gestaltet, in zwei Farben (erst hatte ich ihn nur in rot eingefärbt, aber das sah zu langweilig aus), halt ein richtig schön skandinavisches Norwegermuster.

Das dunkelblaue Stanzteil ist von Marianne Design, dazu gibt es auch noch eine Stanze für in die Mitte, einen Schwibbogen wie aus dem Erzgebirge, einfach total schön 😉 Ich mag diese Art Stanzen besonders um Motive aus Schneidebögen einzurahmen. Und ein paar Perlchen beleben immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.