Schöne Aussicht mit Hirsch

Ritter Sport Colleen

Irgendwie geht bei mir gerade nichts ohne Hirsche/Elche und Co. und dieser tolle Stempel von Unique, den ich auf dem Stempelmekka erstanden habe (sogar in 2 Größen, maßlos wie ich bin, aber sie gucken in unterschiedliche Richtungen 🙂 ) , lag noch unbenutzt in der Schublade, das ging gar nicht! Und so hab ich denn diese Blechdose damit beklebt und mit kleinen Schokoladentäfelchen und ein paar Embellishments gefüllt, eigentlich ist das Format ja für die quadratische Schokolade gedacht, aber sie lassen sich auch wunderbar mit kleinen Dekoteilen (Perlchen, Brads, Streudeko usw.) und anderen “flachen” Süßigkeiten füllen und ich finde es klasse, dass sie so stabil sind und nicht verknicken können beim Transport wie Verpackungen aus Papier. Und man kann sie wunderbar weiterverwenden 😉 ! Die Dose  geht gleich auf die Reise in die USA, das ist die letzte Sendung für den Global Card Swap.

Verwendetes Material:

Hirschstempel: Unique

Fensterstanze: Memory Box

Tannenzapfen, Zweig usw.: Marianne Design

Designer-Papier: Papermania “Craft Christmas” (mein aktuelles Lieblingspapier)

 

2 Gedanken zu “Schöne Aussicht mit Hirsch

    • Hi Geli, danke dir, ja ich finde diese Dosen auch toll, ich benutze sie oft als Beigabe zu Geldgeschenken, mein Sohn und seine Freunde schenken sich nur noch Geld und ich finde es ziemlich lieblos, einfach nur Geld in einen Umschlag zu stecken… Und in diese Dosen kann man dann etwas Schoki tun und ein kleines Kärtchen mit Geld reinlegen, das ist viel netter 😉 ! Ich hab die Dosen mal im Rahmen einer Sammelbestellung gekauft, leider hab ich nicht mehr viele 🙁 . Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.