Skandinavischer Winter in blau-braun

Scandinavian Winter 2

Nochmal die Studiolight-Bögen in einer anderen Farbkombi mit meiner tollen neuen mehrteiligen Stanze, Ecken und Handschuhen von Marianne Design, die Tassen waren eigentlich als 3D-Motiv gedacht, aber ich hab sie einfach etwas versetzt untereinander geklebt und daran gedacht, dass man nach einem gemeinsamen Winterspaziergang ins warme Haus zurückkommt und sich einen schönen warmen Kakao gönnt, am besten noch einen selbstgebackenen Keks dazu 😉 Diese Stanzmotive sind so winterlich “gemütlich”, ich mag vor allem die Herzen.

Unten links in die Ecke hab ich noch farblich passende Buchstaben aus dem Set “Typewriter Keys” von JoyCrafts gesetzt, rundherum Ecken fand ich irgendwie zu viel und ganz kahl lassen wollte ich die linke Ecke auch nicht, deshalb war das eine gute Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.