Skandinavischer Winter

Scandinavian Winter 1 Eigentlich mag ich kein 3D, aber diese Ausschneide- bzw. Stanzbögen von Studiolight aus der Serie “Scandinavian Winter” finde ich einfach klasse, obwohl ich den Hirsch dann doch nur einfach aufgeklebt hab, weil mir bei dem 3D-Teil ein Huf abgebrochen ist (ich hab ihn wohl irgendwie zu grob angefasst und es passte kein 3D-Pad drauf, auch nicht durchgeschnitten 🙂 ), der hing immer so in der Luft herum  und nach dem Unfall hatte ich keine Lust mehr auf 3D…

Das Hintergrund-Stanzteil ist eine zweiteilige Stanze von Marianne Design, das Papier ist von Papermania und nennt sich “Craft Christmas”, der Block enthält wunderschöne Papiere in den typisch skandinavischen Farben (Rot-, Grün-, Braun- und Naturtöne) und Mustern, von solchen Motiven kann ich nie genug haben. Und von diesen  Ausschneide-Bögen werde ich sicher noch einige verbrauchen… Und ich möchte noch erwähnen, dass das Weihnachtsrot von Faltkarten.com im Moment meine absolute Lieblingsfarbe für Weihnachtskarten ist, ein wunderschöner warmer Farbton 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.