Smile

Faltkarten Smile

Ja heute gibt es einen Grund zur Freude, der gefürchtete Sturm hat sich zurückgehalten und es gab keine Probleme bei den Karnvalsumzügen, was werden sich diejenigen geaärgert haben, die den Zug abgesagt haben! Soviele Leute arbeiten schon solange darauf zu… Ich hab mich echt gefreut für die Leute und dazu passt meine kunterbunte Smile-Karte.

Ja ab und zu brauch ich mal was anderes, deshalb hab ich bei unserem letzten Treffen von unserer lokalen Stemplergruppe einfach so wild drauflos schabloniert mit ganz vielen Distress-Farben, dabei hab ich zwei Schablonen benutzt, die schon länger in meinem Besitz sind, eine heißt “Rings and Puddles” (Memory Box) und die andere ist von Crafters Workshop, da sind ganz viele verschiedene Designs drauf, deshalb finde ich sie so klasse. Gekauft hab ich sie Scrapbook Forever, wo ich die andere herhab, weiß ich nicht mehr.

Ich verteil die Stemeplfarbe immer auf meine ganz spezielle Art: ich knuddel mir die runden Schwämmchen zusammen und wisch die Farbe direkt in die Lücken herein, dementsprechend seh ich danach auch aus, aber das sind die anderen schon gewohnt 🙂 .

Die 3 “Smiles” gehören zu einem Stanzenset von Memory Box (A Lovely Smile), das untere hab ich sechsmal übereinander geklebt, etwas schräg versetzt, damit man die drei verschiedenen Farben auch sieht. Geht nur mit Klebern mit ganz feiner Spitze oder meiner Zanhstocher/Bastelkleber-Technik, solche Friemelarbeiten mach ich gern kurz vorm Schlafengehen, dabei kommt man gut zur Ruhe. Memory-Box-Stanzen bekommt man übrigens bis Aschermittwoch noch mit 10 % Rabatt bei Faltkarten.

Die verwendeten Papiere sind alle von Faltkarten: das Blau, Struktur Pink und Sonnengelb. Auch die 12×12-Papiere sind um 10 % reduziert.

Huch und jetzt fängt es gerade ganz übel zu stürmen…

4 Gedanken zu “Smile

  1. Hallo, auch ich wollte eigentlich deinen Beitag zum Frühlings-Blog Hop kommentieren, jedoch ist es da wohl nicht freigeben zu kommentieren.. ? Ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden. Liebe Grüße 🙂

  2. Ich wollte eigentlich die Frühlingshafte kommentieren aber da find ich nicht den link zum kommentieren also hier 🙂 sieht echt super schön aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.