Sterne fallen nicht vom Himmel…

Gummiapan 2
Meine erste Karte mit einem Gummiapan-Stempel, ich finde den so klasse, besonders für Karten zur Geburt, das ist mal was ganz anderes 😉 Und ich mag dieses altrosa Papier mit den Sprenkeln aus der “Craft Collection” von Papermania, der Block enthält wunderschöne Bögen im Landhausstil mit Sternen, Herzen, Streifen usw. und einfarbige Bögen in Vintage-Pastell-Tönen zum Kombinieren, ein richtiger Streichelblock 😉 .

Ansonsten hab ich folgendes verwendet:
– Babymotiv aus einem Aussschneidebogen von Nellie Snellen (Vintage Baby´s)
– Sternchenhintergrund aus dem Set “Perpetual Birthday Calendar” von Stampin Up

Ich mag die Farbkombi rosa-braun 😉 und ich denke, das wird wohl meine letzte Karte vor Ostern, wir sind oft eingeladen, da müssen noch ein paar Mitbringsel her, die letzten Einladungen zur Silberhochzeit müssen fertiggestellt werden, noch einige Emails geschrieben usw.

2 Gedanken zu “Sterne fallen nicht vom Himmel…

  1. Hallo Heike,
    so eine süße Karte. Die Farbkombi mag ich auch gern. Eigentlich wollt eich ja erstmal nicht mehr shoppen, aber nun muss ich wohl doch nochmal beim Schweden vorbeigucken 🙂
    Wünsche Dir schöne Ostertage
    LG Insa

    • Hallo Insa
      oh ich fühle mich schuldig 🙂 … Nein Quatsch, die deutschen Sprüche von Gummiapan sind echt klasse, ich hab noch einige andere mitgenommen auf der Creativa.
      Danke für dein Lob und den Kommentar (auch für den vorherigen, den ich noch gar nicht beantwortet habe, wie ich gerade sehe, Schande über mich) und für dich auch schöne erholsame Ostertage mit viel Sonnenschein, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.