Vatertagsgruß mit Blatt

Faltkarten Vatertag

Direkt als ich die neuen Strukturpapiere von Faltkarten gesehen habe, kam mir die Idee, die drei Farben Vanille, Lindgrün und Caramel zu kombinieren und daraus eine Männerkarte mit Naturmotiven (Blätter, Bäume usw.) zu machen. Und der Vatertag steht ja auch bald an.

So ist denn diese Karte daraus geworden, die Stempel sind alle aus verschiedenen Sets von Stampin Up, die Quadrate mit der Naht gehören zu dem Set “Stitched Square Layers” von Memory Box, die Ecken zu den Photo Corners von Die-namics.

Gestempelt hab ich mit der Farbe Caramel.

Sowohl die neuen Strukturpapiere im Format 12 x 12 als auch die Memory-Box-Stanzen sind noch bis einschließlich Montag, den 18.04.2016, um 10 % reduziert bei Faltkarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.