Weihnachten ganz klassisch

Kulricke Frohe-Weihnachten-Kreisstanze

Auf dem Stempelmekka waren wir auch auf dem Kulricke-Stand und haben es trotz des Riesenandrangs geschafft, die neuen Stanzen zu entdecken und auch ein paar davon zu kaufen. Die Kreisstanze mit dem Schriftzug “Frohe Weihnachten” fand ich sehr schön, weil ich sowas in der Art noch nicht gesehen habe, allerdings muss man dabei sehr sparsam mit Kleber umgehen, weil es kaum breitere Flächen zum Kleben gibt, da musste dann wieder ein Zahnstocher herhalten, damit kann man den Kleber ganz fein verteilen.

Hinterlegt hab ich die Stanze mit dem größten Framelit aus den Sizzix-Weihnachtskugeln, als “Dach” dienen ein paar Tannenzweige von Impression Obsession und die Poinsettia-Stanzen von Leane Creatief. Die Zweige waren mir so ohne alles zu nackig, deshalb habe ich ein paar Perlchen drauf verteilt.

Die Stanze in der Kreismitte ist die Ornament-Stanze von Stampin Up, es gibt sie mit passenden Stempeln und das Set wird mittlerweile hoch gehandelt bei Ebay, weil es schon länger nicht mehr im Programm ist, aber ich gebs nicht her, es ist einfach zeitlos schön.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.