Weihnachten muss nicht immer rot-weiß-grün sein

faltkarten-brombeere-1

Bei Faltkarten gibt es drei neue Farben (Metallic Anthrazit, Metallic Karminrot und Struktur Brombeere), wobei der Brombeerton mein absoluter Favorit ist, es bringt einfach Farbe in graue Wintertage. Das Strukturpapier lässt sich auch supergut falzen.

Zwei Farben möchte ich euch heute vorstellen; ich gebe zu, diese Farbkombi ist sehr außergewöhnlich für Weihnachten bzw. Winter, aber ich liebe sie! Zusammen mit dem Anthrazit leuchtet der Brombeerton noch viel intensiver 🙂 , ich bin echt gespannt was ihr dazu sagt. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch eine andere sehr interessante Farbkombi mit Brombeere.

Ansonsten ist diese Karte schnell gemacht, die Schneeflocke ist natürlich das Highlight, ich finde sie wunderschön. Und sie lässt sich problemlos ausstanzen, obwohl sie sehr filigran ist.

Hier nochmal alle verwendeten Produkte auf einen Blick:
– Cardstock Metallic Anthrazit und Struktur Brombeere
– Schneeflocke “Marais Snowflake” von Poppystamps
Stitched Square Layers von Memory Box
– Wortstanze “Let it snow” von Kulricke
kleine Schneeflocken von Kulricke
Schmucksteine von Papermania.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.