Weihnachtskugel in Grün-Natur

Faltkarten MB Schneekugel

Heute ist mal wieder Weihnachtsstimmung angesagt, diesmal mit den wunderschönen neuen Strukturpapieren von Faltkarten (Struktur Olivgrün und Struktur Naturell), die jetzt auch über den Shop erhältlich sind. Das ist so eine schöne warme und ruhige Farbkombi.

Alle neuen Papiere findet man bei Faltkarten unter den Neuheiten, es gibt zu den neuen Farben auch passende Stempelkissen und Ink-Sprays, Doppel- und Tischkarten usw. Außerdem kann man einen Farbfächer mit den neuen Farben gratis mitbestellen.

Die Weihnachtskugel ist von Memory Box, sie nennt sich Emma Ornament und besteht aus zwei Teilen, dem durchgehenden Teil (olivgrün) und dem filigranen Schneeflocken-Teil, das genau draufpasst und eine echte Herausforderung zum Stanzen ist, es geht nur mit Metallplatte und zusätzlich Wachs- oder Backpapier dazwischen und man muss sehr aufpassen beim Heraustrennen, denn die filigranen Schneeflocken können schnell abbrechen… Nichtsdestotrotz, wenn man es denn geschafft hat, sieht es einfach wunderschön aus und man braucht nicht mehr viel Drumherum. Ich liebe die Memory-Box-Stanzen einfach!

In den schmalen Streifen, der beim Stanzen herausfällt, passt der Kulricke-Grußstempel perfekt, ich mag diese verschnörkelte Schrift, sieht so schön nach guten alten Zeiten aus… Er gehört zu dem Advent-Set mit dem Kerzenleuchter, zu dem es auch eine passende Stanze gibt *klick*.

Der Folder mit dem Weihnachtskranz ist von Stampin Up, er ist leider nicht mehr erhältlich.

Die grünen Eckstanzen sind aus einem Set von Die-namics.

2 Gedanken zu “Weihnachtskugel in Grün-Natur

    • Hihi bekenne mich schuldig, man sieht einfach schon soviele tolle Weihnachtskarten und da bekommt man Lust auch welche zu machen! Und ich fang halt schon an Messemuster zu machen, das Stempelmekka ist ja schon im September. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.