Willkommen im Paradies

 

Faltkarten Flamingo groß

Diese Karte passt zu den heutigen tropischen Temperaturen, also ich brauche so eine Hitze nicht zu meinem Glück, in meinem Bastelzimmer unterm Dach bekommt man keine Luft.

Benutzt hab ich das neue Sommerpapier “Pink Flamingo” von Faltkarten, die einfarbigen Papiere (lindgrün, babypink und pink) sind in dem Set enthalten. Die Flamingo-Stanze ist von JoyCrafts und das Stempelset “Welcome to Paradise” ebenfalls, nur die pinkfarbenen Sonnen sind aus einem Stempelset von SU und mit einer Briefmarkenschablone von Spellbinders ausgestanzt. Die Ananas oben rechts hab ich aus einem anderen Papier dieses Sets mit der Briefmarken-Handstanze von SU ausgeschnitten.

Leider lassen sich diese Joy-Stempel nicht mit wasserlöslicher Stempelfarbe abstempeln, deshalb hab ich Staz-on (Claret und Cherry Pink) sowie Olivgrün und Jet Black von Archival Ink benutzt.

2 Gedanken zu “Willkommen im Paradies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.