Winterstimmung

Kreativtheke Amy Design

Diese Karte hab ich schon vor ein paar Wochen gemacht, in der Zeit, als unser Computer gestreikt hat, seitdem wartet sie auf den passenden Blogbeitrag 😉 Und jetzt wird es allmählich Zeit, bevor der Winter endgültig vorbei ist…

Seit langer Zeit hab ich mich mal wieder ans Colorieren gewagt, eigentlich mach ich das sehr gern und jedesmal wenn ich etwas coloriere, denke ich, ich sollte es öfter machen, aber meist siegt dann wieder meine Stanzensucht. Der Stempel mit dem Schlittschuhläufer hat es mir angetan, er ist von Amy Design und es gibt ihn bei der Kreativtheke. Ich hab wie immer mit Markerfarbe auf einem Acrylblock und Wassertankpinsel coloriert, damit klappt es am besten. Der Folder von Marianne Design passt sehr schön dazu und schreit geradezu nach Stickles (Eisblau hab ich dafür genommen). Stempel und 3D- Ausschneidemotive sind aus der Serie “Winter Memories” von Studiolight, das Papier (Hellblau und Rehbraun) sowie die Stempelfarbe (Kraft Braun) von Faltkarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.